Betriebssportgemeinschaft JVA Hamm
Gemeinsames Erleben.

GÄSTEBUCH

Wir freuen unjs über jeden Besucher, der einen Kommentar in unseren Gästebuch hinterlässt. Ein einfaches "Hallo" ist genauso willkommen wie eine Meinung, Rat oder  positiv gemeinte Kritik.


Gästebuch

19 Einträge auf 4 Seiten
Michael Bäßler
24.04.2020 15:28:26
Hallo zusammen!
Auch meine Wenigkeit schließt sich an und spendet die Anmeldegebühr.
Schade, daß es "ins Wasser fällt" man hat sich doch schon lange darauf gefreut. Aber es ist gekommen wie es ist, machen wir alle das Beste daraus!
Man sieht sich hoffentlich -gesund & munter- nächstes Jahr in Uelzen!

Die linke Hand zum Gruße
Michael Bäßler
JVA- Heimsheim
Dirk Raatz
22.04.2020 17:06:59
Moin moin aus Uelzen. Wir sind alle sehr traurig, uns nicht auf den Weg nach Hamm machen zu dürfen. Die bereits gezahlten Anmeldegebühren stellen wir den Organisatoren für den Ausgleich von Vorleistungen und Spenden zur Verfügung. Wir hoffen das ihr damit nicht auf irgendwelchen Kosten sitzen bleibt. Und wenn doch, werden wir eine Regelung dafür finden.
In der Hoffnung, dass im nächsten Jahr Veranstaltungen wieder zugelassen werden, freuen wir uns EUCH ALLE in Uelzen zum 21. Bundestreffen der Justiz begrüßen zu dürfen.
Haltet durch und bleibt schön gesund!
Liebe Grüße aus der JVA Uelzen,
Raatzi, Präsi der Jail-Owls Uelzen
www.jail-owls.de
Harald Auchter
22.04.2020 14:12:41
Hatte schon so viel Pläne für das Treffen bei euch und wollte einen Freund in Hamm besuchen!
Alles nix dieses Jahr, wir lassen uns aber nicht unterkriegen und fahren schön im Abstand Motorrad und natürlich mit Mund und Nasenschutz, gell!
Verwendet bitte meine Anmeldegebühr für eine Organisation die in dieser Zeit Schutzkleidung dafür kaufen kann. Da habt ihr sicherlich auch Bedarf!

Sonnige Grüße aus Stuttgart Stammheim
MC Harald
Dieter Pfab
21.04.2020 23:03:20
Auch wir Amberger bedauern die Absage des Treffens, die aktuelle Situation lässt aber keine andere Lösung zu.
Wir sind uns einig und spenden einen Teil unserer Anmeldegebühr für eure Auslagen, denn ein solches Treffen ist ohne große Vorleistung nicht zu stemmen.
Bleibt alle Gesund
wir sehen uns 2021 in Uelzen
Dieter
D’Oberpfälzer aus Amberg
Jürgen Eckert
21.04.2020 17:03:59
Eigentlich mag ich solche Sprüche nicht, aber:
Das ist Solidarität und gelebte Kameradschaft
Gemeinsam sind wir stark ?
Anzeigen: 5  10   20